Neue Videos mehrmals pro Woche um 16 Uhr!

iPad Pro 2018 mit Face ID, iPhone X Displays defekt & weitere News

iPad Pro 2018 mit Face ID, iPhone X Displays defekt & weitere News

iPad Pro
iPad Pro 2018 mit Face ID, iPhone X Displays defekt & weitere News
5 | 1 gesamt

iPad Pro mit Face ID

Laut Bloomberg erhält die nächste Generation des iPad Pro Technik aus dem iPhone X. Face ID soll auch Bei den iPads Einzug halten, wodurch der Homebutton verschwinden dürfte. Das Design ändert sich dadurch auch, ein randloseres iPad Pro wäre dann zu erwarten.

iPhone X Displays fehlerhaft

Beim iPhone X häufen sich die Meldungen über defekte OLED Displays. Nutzer berichten über eine vertikale, grüne Linie, die trotz Reboots nicht verschwindet. Das Problem tritt anscheinend bei verschiedenen iPhone X Modellen und an unterschiedlichen Stellen des Displays auf. Ein ähnliches Problem hatte der Display-Hersteller Samsung auch bei eigenen Smartphones, hier waren die Linien aber wohl pink.

Alle News auch im Video

iPhone X kälteempfindlich

Ein Nutzer hat auf Reddit berichtet, dass sein iPhone X beim Wechsel von einer warmen in eine kalte Umgebung nicht mehr auf Touch-Eingaben reagiert. Zumindest für eine bestimmte Zeit. Apple hat den Fehler bereits bestätigt und bringt einen Fix mit einem der nächsten iOS Updates.

Autokorrektur-Bug behoben

Einen Fehler hat Apple schon behoben und zwar den Autokorrektur-Bug. Beim der Eingabe eines „i“ wurde ein unsichtbares Steuerzeichen angehängt, was nach dem Versenden, z.B. bei Twitter, zu fehlerhafter Darstellung der Nachricht geführt hat.

 

Foto: Apple

 

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.