Vielen Dank für’s Zusehen, für Eure Kommentare und Daumen nach oben!

Mac OS X 10.6.3 BETA-Release für Entwickler

Mac OS X 10.6.3 BETA-Release für Entwickler

Mac OS X 10.6.3 BETA-Release für Entwickler
Bewerte den Beitrag

Apple hat 221 Probleme angegeben, die in diesem Update berücksichtigt wurden. Darunter fallen Themen wie Bildschirmeinstellungen, iTunes-Abstürze, Updater, aber auch iCal und Mail.

Bereits seit über einem Monat hat Apple die die BETA soweit vorbereitet, den Entwicklern aber wohl ruhige Feiertage gönnen wollen. Das muß der Grund gewesen sein, warum man bis jetzt auf die Auslieferung des Pakets gewartet hat. Das letzte Maintenance Update mit Mac OS X 10.6.2 gab es im November.

[via MacRumors & Forum]

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.