Mac-Software: Safari-Erweiterung Glims kann mit Snow Leopard, Senuti mit iPod nano 5G

Mac-Software: Safari-Erweiterung Glims kann mit Snow Leopard, Senuti mit iPod nano 5G
Bewerte den Beitrag

Auch praktisch: Ein Drop-Down-Fenster mit Suchergebnissen macht die Treffer einer jeden Websuche schneller zugänglich. Glims ermöglicht außerdem einen Fullscreen-Modus und kann in der Tableiste Favicons anzeigen. Was die Erweiterung noch alles bringt und ob sie somit für euch nützlich ist, verrät ein Besuch auf der offiziellen Glims-Website.

Kopierfreiheit

senutiSenuti ist ein nützliches Programm für alle, die Musik von auf ihren iPod kopieren wollen, ohne sich mit den Beschränkungen durch iTunes herumzuärgern. In der Version 1.1.7b1 ermöglicht das Programm jetzt auch Zugriff auf den iPod nano 5G und den ebenfalls kürzlich aktualisierten iPod Classic mit 160 Gigabyte. Senuti ist Shareware und kostet 18 US-Dollar. Ohne Lizenz ist das Programm 30 Tage lauffähig und es lassen sich maximal 1000 Songs kopieren. Hier haben wir uns Senuti schon einmal genauer angesehen.

Was meinst Du dazu?