Mac OS X Snow Leopard – welche Version ist die richtige für mich?

Mac OS X Snow Leopard – welche Version ist die richtige für mich?
Bewerte den Beitrag


1. Ich habe nach dem 8. Juni 2009 einen neuen Mac gekauft

Glückwunsch! Nicht nur zum Mac, sondern auch dazu, dass hier Apples Up-to-Date-Programm greift. Was bedeutet, dass Snow Leopard unter diesem Link direkt bei Apple zum günstigen Preis von 8,95 Euro bezogen werden kann.

2. Ich habe meinen Mac schon vor dem 8. Juni gekauft und verwende Leopard (10.5)

Dann ist natürlich das Update für 29 Euro die erste Wahl. Es kann direkt im Apple Store oder bei Amazon bezogen werden (Partnerlinks). Wie bei allen Versionen ist Liefertermin der 28. August.

3. Ich habe meinen Mac schon vor dem 8. Juni gekauft und verwende Leopard (10.5) auf mehreren Macs

Auch in diesem Fall gibt es ein günstiges Update. Das Family Pack umfasst eine Lizenz für bis zu 5 Macs und kostet 49 Euro – hier im Apple Store oder bei Amazon (Partnerlinks).

4. Ich habe einen Mac, auf dem noch Tiger (10.4) läuft
Hierfür bietet Apple das neue Mac Box Set an. Neben Snow Leopard beinhaltet die Box iLife ’09 und iWork ’09. Das Bundle kostet im Apple Store 169 Euro und kann natürlich auch bei Amazon bezogen werden (Partnerlinks).

Sonst noch Fragen? In unserem Forum werden sie sicher beantwortet.

(ams) (Bild: Apple)

Was meinst Du dazu?