Äpfel des Tages #98: iPhone 6 Pics, Apple University, Skype, Apple TV 7.0

Äpfel des Tages #98: iPhone 6 Pics, Apple University, Skype, Apple TV 7.0
Bewerte den Beitrag

Neue Bilder vom iPhone 6?

Die taiwanesische Webseite AppleClub hat vermeintlich neue Bilder des iPhone 6 veröffentlicht. Ein Foto zeigt die Innenseite der Rückenschale des neuen iPhones. Die drei anderen Bilder zeigen die Frontseite des Geräts sowie in der schwarzen, als auch in der weißen Version. Die neuen Bilder deuten auf ein recht großes Gehäuse hin. Hier geht es zu den Bildern.

Einblicke in die Apple University

Wer hinter die Apple Kulissen schauen möchte, sollte sich den Artikel der New York Times über die Apple University durchlesen. Drei (ehemalige?) Apple Angestellte geben interessante Einblicke über Schulungsprogramme, die den Mitarbeiten u.a. die Apple Philosophie näher bringen sollen. Die Kursleiter kommen von amerikanischen Top-Unis wie Yale oder Harvard. Hier geht es zum Artikel.

Skype will ältere Macs doch weiter unterstützen

Letzte Woche hatte Skype begonnen, Clients unter OS X 10.5 und älter nicht mehr zu unterstützen. Ein Skype-Sprecher äußerte sich nun am Wochenende darüber, dass doch wieder eine Skype-Version für OS-X-10.5-Benutzer zum Download angeboten werden soll. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. OS X 10.4 und älter sollen weiterhin außen vor bleiben.

Apple TV 7.0 Video

Was meinst Du dazu?