Microsoft OneNote kostenlos für Mac OS X erhältlich

Microsoft OneNote kostenlos für Mac OS X erhältlich
Bewerte den Beitrag

Microsoft OneNote

Nachdem Anfang des Monats erstmals über den Launch einer Mac-Version von Microsoft OneNote berichtet wurde, steht sie nun kostenlos als Download im Mac App Store zur Verfügung. Die Mac App hat die gleichen Funktionen wie die Versionen der anderen Plattformen. OneNote ist ein digitales Notizbuch wie z.B. Evernote, mit dem man Inhalte über verschiedene Plattformen hinweg synchronisieren kann.

Während die Funktionalität gleich bleibt, ist das Layout allerdings auf Mac OS X abgestimmt worden. Nicht nur die Mac-Version ist kostenlos verfügbar, sondern auch für anderen Plattformen wurde OneNote jetzt kostenfrei gestellt. Premium Features wie die SharePoint-Unterstützung scheinen aber weiterhin kostenpflichtig zu sein.

Microsoft stellt eine API zur Verfügung, so dass Entwickler OneNote einfach in die eigenen Applikationen integrieren können.

[legend title=“Download“ style=“3″]OneNote kostenlos im Mac App Store downloaden
Evernote kostenlos im Mac App Store downloaden[/legend]

Was meinst Du dazu?