Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Kommt die iTunes Radio App?

Kommt die iTunes Radio App?

Kommt die iTunes Radio App?
Bewerte den Beitrag

iTunes

Apple könnte mit dem Release von iOS 8 die Veröffentlichung einer separaten iTunes Radio App planen. Laut Medienberichten hat Apple bereits mit ersten Test begonnen. In der Vergangenheit hat Apple schon die Video- und die Podcast-App aus iTunes ausgekoppelt, und damit sowohl die Nutzung vereinfacht als auch den Stellenwert dieser Medien hervorgehoben.

Eine eigene App für iTunes Radio könnte bei der harten Streaming-Konkurrenz Sinn machen. Auch wenn Apple mit iTunes Radio stark aufgeholt hat, sind Dienste wie Spotify weiterhin sehr beliebt und stehen in direktem Wettbewerb. Spotify kann jetzt z.B. kostenlos auf iPhone und iPad genutzt werden. Schon wird spekuliert, ob eine iTunes Radio App vielleicht sogar noch vor iOS 8 erscheint. Vielleicht dann auch in Deutschland?

youmac Kanal Newsletter

[legend title=“Download“ style=“3″]Spotify kostenlos downloaden[/legend]

 

Was meinst Du dazu?