Gerüchte um iLife ’10 oder ’11: Medienüberblick

Gerüchte um iLife ’10 oder ’11: Medienüberblick
Bewerte den Beitrag

MacTechNews: „Große Neuerungen gebe es bei iWeb, angeblich entwickelte Apple das Programm neu. iDVD sei hingegen nicht mehr Bestandteil von iLife, Gerüchte dazu gab es bereits vor Monaten.“ „Die Neuvorstellung von iLife ’11 würde zweifellos gut mit der anstehenden Aktualisierung des iMacs zusammenpassen und ein Termin Anfang August erscheint dabei durchaus plausibel – auch der Mac Pro könnte zu dieser Gelegenheit seine längst überfällige Erneuerung erfahren“, ergänzt fscklog.

macnews.de: „Bereits letzte Woche sind einige Bücher bei Amazon aufgetaucht, die iLife ‘10 und iWork ‘10 im Titel führen. […] Bei der aktuellen Version handelt es sich noch um iLife ‘09.“

Was meinst Du dazu?