Copy
YOUMAC NEWSLETTER
28. August 2021 
Hey Macis,
ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Woche! Bei Apple und Spotify gibt es ab jetzt jeden Samstag ab 0:00 Uhr eine neue Folge des youmac Podcasts. Hört gerne mal rein! Genießt das Wochenende und viel Spaß mit den aktuellen Apple Themen!
youmac auf YouTube
Spotify
youmac auf Instagram
youmac bei Twitter
youmac auf Facebook
Homepage

Neue Podcast Folge

YOUMAC #1 - Jede Menge News & Leaks: iPhone 13, M1X Mac mini, Apple Watch 7 & mehr!

In dieser Folge geht es unter anderem um die aktuellen Apple News & Leaks der letzten Woche! Wie sieht es aus mit Touch ID beim iPhone 13? Kommt dieses Jahr ein M1X Mac mini? Was ändert sich für Entwickler beim Apps Store? Kriegt Tim Cook seinen Bonus? Dies und mehr in der aktuellen Folge!

Folge anhören: Spotify | Apple

Videos der Woche

In den letzten Tagen gab es einige Leaks zum iPhone 13, zur Apple Watch 7 und zu den kommenden 14" und 16" MacBooks Pro. Ob das alles wirklich so eintritt?
Die Entscheidung bezüglich Touch ID im Display beim iPhone 13 ist anscheinend gefallen! Und ein neu designter Mac mini mit M1X Chip ist auf dem Weg!
YOUMAC AUF YOUTUBE ABONNIEREN

Umfragen der Woche

Ungeduldig? Schon was anderes vor? Dein iPhone 13 Event Wunschtermin!
179 Stimmen
7. September 2021 51 %
14. September 2021 36 %
21. September 2021 13 %

Wie entsperrst Du Dein iPhone am liebsten?
230 Stimmen
Touch ID! 6 %
Face ID! 64 %
Ich hätte gerne beides! 28 %
Ich tippe den Code ein... 2 %
 
BEI DEN UMFRAGEN MITMACHEN

Apple News der Woche

Einem Bericht der DigiTimes zufolge plant Apple angeblich eine Preiserhöhung für die kommenden iPhone-13-Modelle, um die gestiegenen Kosten für die Chip-Produktion bei seinem Chip-Zulieferer TSMC auszugleichen.

Dem Bericht zufolge plant TSMC, die Preise zu erhöhen, was sich auf die Herstellkosten der Kunden wie Apple auswirken würde. Die TSMC Preise könnten um bis zu 20 Prozent erhöht werden und sollen voraussichtlich im Januar in Kraft treten.

Die kommende Apple Watch Series 7 soll in den neuen Gehäusegrößen 41 mm und 45 mm erhältlich sein und damit die seit der Apple Watch Series 4 angebotenen Größen 40 mm und 44 mm ersetzen, wie ein Leaker auf der chinesischen Plattform Weibo berichtet.

Der Mac mini war neben dem MacBook Air und dem MacBook Pro einer der ersten Macs, der 2020 den M1-Prozessor erhalten hat. Ein Redesign gab es bei allen drei Macs nicht, was sich in den nächsten Monaten ändern soll.

Das MacBook Pro soll zuerst überarbeitet werden, das MacBook Air folgt im nächsten Jahr, und auch der Mac mini steht mit einem Redesign auf Apples Roadmap.

In der aktuellen Ausgabe seines Power On Newsletters hat Mark Gurman von Bloomberg bestätigt, dass Apple das iPhone 13 nicht mit Touch ID ausstatten wird, da das Unternehmen das „langfristiges Ziel“ verfolgt, den Face ID-Sensor ohne Notch in das Display zu integrieren.

ALLE APPLE NEWS AUF YOUMAC.DE
Teilen Teilen
Twittern Twittern
An eine Freundin/einen Freund weiterleiten An eine Freundin/einen Freund weiterleiten

Bis zum nächsten Newsletter 

Wenn Euch der Newsletter gefällt, empfehlt ihn gerne weiter. Feedback und Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mir z.B. über https://www.youmac.de/kontakt zusenden.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr dem Newsletter treu bleibt und auch den youmac YouTube-Kanal weiterempfehlt.

Viele Grüße,
Euer Jan
youmac auf YouTube
Spotify
youmac auf Instagram
youmac bei Twitter
youmac auf Facebook
Homepage






This email was sent to <<Email Adresse>>
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
youmac.de · Im Wiesengrund 15a · Mühltal 64367 · Germany

Email Marketing Powered by Mailchimp