Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Weltpremiere: Michael Jacksons „Much Too Soon“ exklusiv bei Ping anhören

Weltpremiere: Michael Jacksons „Much Too Soon“ exklusiv bei Ping anhören

Weltpremiere: Michael Jacksons „Much Too Soon“ exklusiv bei Ping anhören
Bewerte den Beitrag

{source}
<div style=“text-align:center;margin-top:10px;“><script type=“text/javascript“><!–
google_ad_client = „pub-3360190301060019“;
/* 200×200 youmac text, Erstellt 09.11.10 */
google_ad_slot = „9221460611“;
google_ad_width = 200;
google_ad_height = 200;
//–>
</script>
<script type=“text/javascript“
src=“http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js“>
</script></div>
{/source}

Der Song heißt „Much Too Soon“ und wird auf dem kommenden Album „Michael“ erscheinen. Die Weltremiere des Songs fand jetzt aktuell auf Ping statt, dem Social Network, das Apple am 1. September vorgestellt hat. Auf Ping kann man sich mit Künstlern und Bands verbinden und mit Freunden iTunes Aktivitäten teilen.

Den neuen Song vom „King of Pop“ kann man sich via Stream auf Ping anhören, in dem man zu seinem offiziellen Ping-Account geht. „Much Too Soon“ erstand zur der Zeit, als Michael Jackson am Album „Thriller“ arbeitete, das dann zum erfolgreichsten Michael Jackson Album aller Zeiten wurde.

youmac Kanal Newsletter

Im offiziellen Ping Account kann man lesen, das Michael Jackson den Song sehr gerne hatte, aber nie das richtige zu Hause in Form eines passenden Albums fand. Auf dem neuen Album mit unveröffentlichten Tracks, das am 14. Dezember erscheinen wird, scheint ein würdiger Platz gefunden worden zu sein.

 

Was meinst Du dazu?