Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

iTunes Probehören jetzt im Browser

iTunes Probehören jetzt im Browser

iTunes Probehören jetzt im Browser
Bewerte den Beitrag

Das ist jetzt teilweise vorbei, denn nachdem schon die US-Links auf eine Vorschau-Seite führten, ist dies jetzt auch für das deutsche iTunes eingeführt worden. Wer also in Zukunft einen iTunes-Musik-Link anklickt (bspw. für den Avatar-Soundtrack), landet auf der Produktvorschau im Browser, die eigentlich alle Informationen zum Titel bereit hält, wie die iTunes-Seite auch. Auch das Reinhören in die Musikstücke ist jetzt direkt im Browser möglich.

Wenn man den Titel schließlich bestellen möchte, muß im Browser auf „In iTunes ansehen“ klicken. Beim Klick auf einen App- oder Film-Link geht iTunes noch direkt auf. Mal sehen, wann sich das auch noch ändert.

Update: Doppelt gemoppelt? Jetzt öffnet sich auch wieder automatisch iTunes!

 

Was meinst Du dazu?