Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Äpfel des Tages: blacksn0w ist live, Zahlen bitte, iTunes Pay-TV

Äpfel des Tages: blacksn0w ist live, Zahlen bitte, iTunes Pay-TV

Äpfel des Tages: blacksn0w ist live, Zahlen bitte, iTunes Pay-TV
Bewerte den Beitrag

iTunes Pay-TV
Bundesliga live via  iTunes – so könnte die Zukunft aussehen. Was sich in Deutschland nicht etabliert hat, ist das Bezahlen für TV-Inhalte (Bundesliga jetzt mal teilweise ausgenommen). In den USA sieht das anders aus, dort sind die Leute sogar bereit für Sendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“ zu bezahlen. Wobei man ehrlich sagen muß, dass American Idol qualitativ hochwertiger ist als unser Pendant. Und wie kommt jetzt die Bundesliga zu iTunes? Gerüchteweise soll Apple mit amerikanischen Fernsehsendern die Möglichkeit Pay-TV über iTunes anzubieten diskutiert haben, was ja eine neue Konkurrenz zu den etablierten Kabelnetzbetreibern bedeuten würde. Sollte das sich das irgendwann bewahrheiten und dann noch lohnen, könnte man das auch mal auf dem deutschen Markt ausprobieren. Da iTunes-Nutzer hierzulande jetzt schon jede Menge Geld via iTunes investieren, wäre zahlungswillige Kundschaft schon vorhanden. Und dann gibt’s Bundesliga auch auf dem Mac!

blacksn0w ist live
Weil sich das Verfassen der News gerade zeitlich überlappt, sei kurz erwähnt, dass der Unlock des iPhone 3GS ab jetzt möglich ist. blacksn0w wurde gerade veröffentlicht und steht zum Download bereit.

Heute war viel los:

Asphalt 5 für iPhone und iPod touch erschienen

Gerücht: Kommt schon bald ein neues iPhone? – Bauteil in China aufgetaucht

Snow Leopard: Rosetta via Terminal deaktivieren und aktivieren

 

Was meinst Du dazu?