Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Äpfel des Tages: Keine Staus mit Navigon, iTunes 9 vs. iPod classic, Google Chrome Ende des Jahres

Äpfel des Tages: Keine Staus mit Navigon, iTunes 9 vs. iPod classic, Google Chrome Ende des Jahres

Äpfel des Tages: Keine Staus mit Navigon, iTunes 9 vs. iPod classic, Google Chrome Ende des Jahres
Bewerte den Beitrag

iTunes 9 vs. iPod classic
Was sonst so reibungslos funktioniert wie Bobfahren hat auf einmal Sand im Getriebe. AppleInsider berichtet über Synchronisationsprobleme von iTunes 9 mit iPod classic Modellen zwischen 80 und 160 GB. Es kann passieren, dass iTunes den iPod gar nicht erst erkennt. Die einzige Lösung (Zurücksetzen macht die Sache noch schlimmer), ist aktuell der Downgrade zu iTunes 8.

youmac Kanal Newsletter

Google Chrome erscheint Ende des Jahres!
„Hä? Den gibt’s doch schon seit einem knappen Jahr!“ „Ja klar, aber für den Mac noch nicht“ „Ach so, dann wird’s aber wirklich mal Zeit!“ „Sei nicht ungeduldig. Zum Glück gibt es seit vielen, vielen Jahren schon andere Browser, die Du nutzen kannst. Auf ein paar Monate kommt’s da nicht an.“ „Ich will ihn aber jetzt!“ „Aber wofür denn unbedingt jetzt?“ „Keine Ahnung, ich will ihn halt einfach nur haben…“ (jts)

Was meinst Du dazu?