Äpfel des Tages: Snow Leopard auf Tablet-Mac vorbereitet, Mehr Apple TV-Gerüchte

Äpfel des Tages: Snow Leopard auf Tablet-Mac vorbereitet, Mehr Apple TV-Gerüchte
Bewerte den Beitrag

appletv_200Wir hatten bereits das Apple TV als heißen Update-Kandidaten für das Apple-Event am 9. September ins Visier genommen. Verdichtet wird das Ganze nun dadurch, dass die Lieferzeit für das Apple TV mit 40GB im Apple Store jetzt 1 bis 2 Wochen beträgt. Das große Modell mit 160GB bringt der Paketbote hingegen immer noch am nächsten Werktag vor die Tür. Nichtsdestotrotz weiß der gewiefte Hobby-Detektiv mit Ahnung von Apple, dass es damit etwas auf sich hat. Viele träumen von der neuen Apple-Spielekonsole, so dass Sony mit seiner PS3 Slim gleich wieder nach Hause gehen kann. Ein Blu-ray-Laufwerk wird das neue Apple TV schließlich auch haben. Ähm, vielleicht zumindest.

Das war’s schon für heute mit den Äpfel des Tages im Spätsommerloch. Bis morgen!

Was meinst Du dazu?