Äpfel des Tages: Trojanerfalle Snow Leopard, Tablet-Mac auch mit 13 und 15 Zoll, iPhone China-Deal endlich perfekt

Äpfel des Tages: Trojanerfalle Snow Leopard, Tablet-Mac auch mit 13 und 15 Zoll, iPhone China-Deal endlich perfekt
Bewerte den Beitrag

Riesen-iPhones
Ein neues Gerücht zum Tablet-Mac hat es in sich: Gizmodo will aus einer seiner besten und zuverlässigsten Quellen erfahren haben, dass das auch als „iTablet“ bezeichnete Gerät nicht nur als 10-Zoll-Variante auf den Markt kommen wird. Apple lässt demnach in China auch Modelle mit 13 und 15 Zoll fertigen. Der Rahmen soll aus Aluminium sein und das Design – wie bereits des öfteren kolportiert – einem überdimensionalen iPhone ähneln.

Na endlich
Die unzähligen Falschmeldungen um die Veröffentlichung des Deals konnten einem schon gewaltig auf die Nerven gehen. Uninteressant ist die Geschichte aber nicht, schließlich wartet auf Apple dort ein riesiger Markt. Um es kurz zu machen: Der Mobilfunkbetreiber China Unicom hat jetzt in einer Pressemitteilung erklärt, dass ein 3-Kahres-Vertrag mit Apple erzielt worden sei. Erschein wird das iPhone in China noch im 4. Kalenderquartal dieses Jahres.

Das gab’s heute noch auf youmac:

Was ist neu in Snow Leopard (Teil 3): TextEdit, Mail und iCal

Auch interessant:

Konamis Krazy Kart Racing – Mario Kart-Klon fürs iPhone

Was meinst Du dazu?