Äpfel des Tages: Snow Leopard am 28. August, Duke Nukem aus App Store verschwunden, iPhone-Invasion in China

Äpfel des Tages: Snow Leopard am 28. August, Duke Nukem aus App Store verschwunden, iPhone-Invasion in China
Bewerte den Beitrag

Come get some
Erst vor zwei Tagen ist Duke Nukem 3D für iPhone und iPod erschienen – und jetzt ist es schon wieder weg. Zumindest aus dem deutschen App Store. Grund hierfür wird sein, dass der Ego-Shooter bereits auf unzähligen Plattformen indiziert worden ist. Pech für alle, die es schon gekauft haben: Die Analog-Steuerung ist eine Katastrophe, die durch ein baldiges Update behoben werden sollte. Doch auch das wird es hierzulande natürlich nicht geben.

5 Millionen iPhones

iphone3gs_trio_200Nach dem ewigen Hickhack um das Erscheinen des iPhones in China ist der Deal mit dem Mobilfunkunternehmen Unicom endlich unter Dach und Fach. Und da das chinesische Volk auch zahlenmäßig sehr groß ist, sollen gleich 5 Millionen iPhones geliefert werden beziehungsweise einfach da bleiben – schließlich werden sie in China produziert. Zum Vergleich: Weltweit wurden im letzten Quartal 5,2 Millionen iPhones verkauft. (ams)

Und das gab’s heute noch auf youmac:

App-Review: Awesome Note für iPhone und iPod touch

Neues zur „Golden Master“ von Snow Leopard: an alle Entwickler verteilt

Was meinst Du dazu?