Newsmix: Skype 2.8, Blackberry Desktop für Mac, Film der Woche

Newsmix: Skype 2.8, Blackberry Desktop für Mac, Film der Woche
Bewerte den Beitrag

Blackberry Desktop für Mac OS X
Im Herbst will RIM seine Blackberry Desktop Software für MAC OS X 10.5.5 aufwärts veröffentlichen. Diese ermöglicht die Synchronisation von iTunes Playlists, Kalender, Kontakten, Notizen und Aufgaben. Anwendungen können über die Software auf dem Blackberry hinzugefügt und auch entfernt werden. Firmware-Updates lassen sich jetzt auch via Mac aufspielen, umfangreiche Backup-Features sind dann auch verfügbar.

Interview mit einem Vampir für 99 Cent
Interview mit einem Vampir ist ein Horrorfilm über den Untoten Louis, der sich sein Gewissen über den Tod hinaus bewahrt hat. Er beruht auf dem Roman von Anne Rice aus dem Jahr 1976. Anne Rice verfasste auch die erste Drehbuchversion, die danach von Neil Jordan überarbeitet wurde. Die Hauptrollen spielen Brad Pitt und Tom Cruise. Hier geht es direkt zum Film in iTunes (Affiliate).(jts)

Was meinst Du dazu?