Newsmix: Firefox 3.5 veröffentlicht, iTunes Store bietet TV-Sendungen in HD

Newsmix: Firefox 3.5 veröffentlicht, iTunes Store bietet TV-Sendungen in HD
Bewerte den Beitrag


Watch it in HD

TV-Sendungen gibt es im iTunes Store schon eine ganze Weile, jetzt gibt es sie auch in HD. Und das nicht für Apple TV, wie es bei Spielfilmen der Fall ist, sondern auch für den Mac oder PC. Die meisten Folgen von Serien wie 30 Rock, Battlestar Galactica, Heroes, House sowie Law & Order. Einzelne Folge kosten größtenteils 2,99 Euro, Staffelpakete gibt es ebenfalls. Noch ist das Angebot recht überschaubar, es wird aber sicher bald wachsen und damit vielleicht auch das Bruttosozialprodukt.

Dumm und Dümmer
Hm, ja, was soll man dazu sagen. Dumm und Dümmer ist der iTunes Film der Woche, den es für 99 Cent zum Ausleihen gibt. Irgendwie lässt dieses Angebot in letzter Zeit etwas nach. Zwar nicht so schimm wie Eis am Stiel letzte Woche, im Gegenteil, Dumm und Dümmer ist durchaus eine witzige Komödie. Aber gibt es irgendeinen Menschen auf diesem Planeten, der sie noch nicht gesehen hat? Falls ja: hier der Link (Affiliate). (ams) (Bild: Mozilla)

Was meinst Du dazu?