Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Newsmix: iPhone 3G S ist da, Lächeln und Winken, 1000MB sind 1GB

Newsmix: iPhone 3G S ist da, Lächeln und Winken, 1000MB sind 1GB

Newsmix: iPhone 3G S ist da, Lächeln und Winken, 1000MB sind 1GB
Bewerte den Beitrag

Lächeln und Winken
Bill Gates kann es, Tom Cruise auch: die Steuerung des Computers mit Gesten. Apple hat jetzt einen Patentantrag gestellt, der laut  Beschreibung genau das auch unter Einbeziehung von Mimik auch möglich machen soll. Das waren noch Zeiten damals, als wir Tastatur und Maus benutzt haben.

1000MB sind 1GB
Mancher User hat sich schon mal gewundert, warum eigentlich nicht immer drin war, was drauf stand. Das ist jetzt Vergangenheit. Mac OS X Snow Leopard berechnet Datenmengen jetzt auch verständlich für jeden. Haben die alten Hasen noch die alte Regel im Kopf, also 1GB=1024MB, heißt es sich jetzt umstellen: 1GB ist endlich 1000MB. (jts)(Bildmaterial: Apple)

 

Was meinst Du dazu?