Die Äpfel des Tages: iOS 4.3 im Dezember, Apple I versteigert, iPad und iPod touch auf Wunschzetteln ganz oben, Black Friday 2010

Die Äpfel des Tages: iOS 4.3 im Dezember, Apple I versteigert, iPad und iPod touch auf Wunschzetteln ganz oben, Black Friday 2010
Bewerte den Beitrag

{source}
<div style=“text-align:center;margin-top:10px;“><script type=“text/javascript“><!–
google_ad_client = „pub-3360190301060019“;
/* 200×200 youmac text, Erstellt 09.11.10 */
google_ad_slot = „9221460611“;
google_ad_width = 200;
google_ad_height = 200;
//–>
</script>
<script type=“text/javascript“
src=“http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js“>
</script></div>
{/source}

Apple I versteigert: Ein Apple I würde für 210.000 $ bei Christie’s in London versteigert. Ein italienischer Geschäftsmann namens Marco Boglione bekam via Telefon den Zuschlag. 1976 kostete der Rechner genau 666,66 $, von dem nur noch wenige Exemplare existieren – knapp 200 Stück wurden damals gebaut. Apple Mitbegründer Steve Wozniak, der jeden Apple I selbst gebaut hat, war bei der Auktion anwesend.

iPad und iPod touch auf Wunschzetteln ganz oben: Laut einer Nielsen Umfrage steht bei 31 Prozent der amerikanischen Kids ein iPad ganz oben auf der Wunschliste. Gefragt wurde, welche Consumer Elektronik sich 6 bis 12-Jährige in den nächsten sechs Monaten kaufen würden. 29 Prozent der Kids hätten gerne einen iPod touch, und sogar jedes 5. Kind in dem Alter wünscht sich ein iPhone. Eine XBOX 360 wünschen sich im Vergleich dazu nur 12 Prozent der Befragten.

Black Friday 2010: Extra für den Black Friday gibt es bei youmac eine separate Rubrik, die alle News zu den Angeboten übersichtlich zusammenfaßt. Diese ist im Menü unter „Magazin“ ganz leicht zu finden. Im Apple Online Store wurde ebenfalls schon eine Sonderseite gestartet, die Nachlässe veröffentlicht Apple aber erst am Freitag.

[via AppleInsider & TUAW]

Was meinst Du dazu?