iOS aufgepaßt: Android wird das Smartphone-Rennen gewinnen

iOS aufgepaßt: Android wird das Smartphone-Rennen gewinnen
Bewerte den Beitrag

Mehr Features, eine gute Qualität und eine größere Auswahl für den Kunden sind die entscheidenden Faktoren für Steve Wozniak.  Er wolle das iPhone damit nicht schlecht reden, es habe sehr wenig Schwachstellen und es gebe keine ernsthaften Probleme damit oder Beschwerden darüber. In Sachen Qualität sei das iPhone führend.

Im selben Artikel erwähnt Wozniak, dass Apple bereits 2004 mit einem bekannten japanischen Elektronikkonzern zusammengearbeitet hat, um ein Smartphone zu entwickeln. Aus Qualitätsgründen sei dieses Produkt damals aber nicht vermarktet worden. Schließlich wurde 2007 dann das iPhone vorgestellt. Seit kurzem gibt es das iPhone 4 ohne SIM-Lock direkt im deutschen Apple Online Store.

Was meinst Du dazu?