Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Äpfel des Tages: iTunes Ankündigung, Facebook App Update, iPad pingt

Äpfel des Tages: iTunes Ankündigung, Facebook App Update, iPad pingt

Äpfel des Tages: iTunes Ankündigung, Facebook App Update, iPad pingt
Bewerte den Beitrag

{source}
<div style=“text-align:center;margin-top:10px;“><script type=“text/javascript“><!–
google_ad_client = „pub-3360190301060019“;
/* 200×200 youmac text, Erstellt 09.11.10 */
google_ad_slot = „9221460611“;
google_ad_width = 200;
google_ad_height = 200;
//–>
</script>
<script type=“text/javascript“
src=“http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js“>
</script></div>
{/source}

Facebook App Update: Facebook hat seine populäre iPhone App auf die Version 3.3.2 upgedatet. Neben einiger Bugfixes bietet die neue Version die langerwartete Funktion auf die Kontoeinstellungen und die Privatsphäre-Einstellungen zugreifen zu können. Bisher mußte man sich dazu separat bei facebook.com einloggen. Wenn man jetzt oben links auf „Konto“ klickt, erhält man im Auswahlmenü die Möglichkeit, die neuen Funktionen auszuwählen. Innerhalb der App öffnet sich der Browser und man ist automatisch eingeloggt, um die Einstellungen zu sehen und verändern zu können. Facebooks neuer Message-Service wird laut heutiger Ankündigung erst nach und nach ausgerollt und ist in dem Update noch nicht berücksichtigt. Die App gibt es hier kostenlos im App Store.

youmac Kanal Newsletter

iPad pingt: Eine wichtige Meldung vom Wochenende, die wir jetzt auch endlich noch bringen wollen. Auf die neuen Features von iOS 4.2 müssen iPad-User immer noch warten, aufgrund eines serverseitigen Updates ist zumindest Ping jetzt auf der iTunes App des iPads verfügbar. Dort findet man jetzt alle Ping-Features wie z.B. die Anzeige wem man folgt oder wer einem folgt.

 

Was meinst Du dazu?