Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Apple macht mehr Umsatz als Microsoft

Apple macht mehr Umsatz als Microsoft

Apple macht mehr Umsatz als Microsoft
Bewerte den Beitrag

Alleine 14,2 Milliarden US-Dollar hat Apple mit iPhone, iPod, iPad und iTunes umgesetzt, während gerade mal 1 Milliarde US-Dollar aus dem Software und Service-Bereich kommen. Den restlichen Umsatz generiert Apple durch sein Mac-Geschäft. Ein Entweder-oder gibt es in der IT-Branche aber nur noch sehr selten (aktuell z.B. bei Apple bez. der Flash-Frage), was die Veröffentlichung vom neuen Microsoft Office für Mac und die Synchronisation von Windows Handys mit iTunes und iPhoto auf dem Mac zeigen. Der kometenstarke Aufstieg Apples in den letzten Jahren wird aufgrund der Zahlenvergleiche aber mal wieder um so deutlicher. [via AppleInsider]

 

Was meinst Du dazu?