Äpfel des Tages: Commodore 64 Basic Interpreter, Google Voice, neuer Apple Store in Oberhausen

Äpfel des Tages: Commodore 64 Basic Interpreter, Google Voice, neuer Apple Store in Oberhausen
Bewerte den Beitrag

Auch Google Voice darf wieder in den App Store. Mac Life schreibt dazu: „GV Mobile ist wieder im App Store, allerdings unter dem Namen GV Mobile+, da er den alten Namen nicht noch einmal verwenden dürfte. (…) Ebenfalls im App Store angekommen ist GV Connect, bei den anderen Apps, die nachträglich entfernt wurden (u.a. Voice Central) liegt es nun an den Entwicklern, die Apps neu einzureichen.“

Eine kurze Notiz seitens fscklog gibt es zum neuen Apple Store in Oberhausen: „Der kommende Apple Store in Oberhausen, für den Apple seit Februar Mitarbeiter sucht, gibt sich inzwischen zu erkennen – offen bleibt lediglich, wann genau der im Einkaufszentrum „Centro“ angesiedelte Laden eröffnet werden soll. (…) Einem Leser kam zu Ohren, dass diese für den kommenden Samstag, den 25. September angesetzt sein dürfte.“

Was meinst Du dazu?