Äpfel des Tages: Der neue iPod touch, Antenne geht doch, Apple Store London, Byebye Jailbreak

Äpfel des Tages: Der neue iPod touch, Antenne geht doch, Apple Store London, Byebye Jailbreak
Bewerte den Beitrag

Steve Wozniak: Ich habe kein Problem mit der iPhone-4-Antenne: „Auf einer Universitäts-Feier in Valencia hat sich Apple-Mitgründer Steve Wozniak unter anderem zu den iPhone-4-Empfangsproblemem geäußert: Seiner Meinung nach handle es sich um ein sehr kleines Problem, das Neider stark aufbauschen. Totschweigen solle man es dennoch nicht“, beruft sich macnews.de auf folgendes Video:

Apple eröffnet den bislang größten Apple Store in London: „Am kommenden Samstag eröffnet Apple den neuen Apple Store London, Covent Garden. Laut Apple handelt es sich um das bislang größte eigene Ladengeschäft, insgesamt 300 Mitarbeiter sind dort beschäftigt. Auf mehrere Räume verteilt bietet Apple verschiedene Dienstleistungen an, von der bekannten Genius Bar bis hin zu Seminaren und Schulungen“, berichtet MacTechNews.de. Wer hat die nächste Zeit einen London-Trip geplant?

Apple: Anstehendes Software-Update soll Jailbreakme-Schwachstelle beseitigen: „Nach Aussage eines Pressesprechers gegenüber CNET beseitigte Apple die Jailbreakme-Schwachstelle bereits und will den Fix mit einem anstehenden Software-Update veröffentlichen – einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte das Unternehmen bislang nicht“, bietet fscklog dann doch noch zum Thema Jailbreak.

Was meinst Du dazu?