Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Der neue iPod touch überbrückt das Sommerloch

Der neue iPod touch überbrückt das Sommerloch

Der neue iPod touch überbrückt das Sommerloch
Bewerte den Beitrag

Mac Life Online: „Demzufolge soll auch der neue iPod touch mit einer 5MP-Kamera, FaceTime, iOS 4 und einer Frontkamera ausgestattet sein. Auch ein LED-Blitz und die 720p-Videoaufnahme soll er vom iPhone übernehmen. Ebenfalls dürfte die Neuauflage auf der gleichen Sensor-Technik und dem A4-Chip basieren. „

MacTechNews.de:“…eine Kamera mit fünf Megapixeln Auflösung sowie ein Gyroskop. Angeblich soll der iPod touch auch FaceTime unterstützen, was den Einsatz einer Frontkamera erforderlich machen würde. Zusätzlich zur integrierten Kamera soll ein LED-Blitz verbaut sein,…“

youmac Kanal Newsletter

Bilder zur angeblichen Frontpartie des neuen iPod touch, die die Kameragerüchte anheizen, gibt es ebenfalls bei MacTechNews.de zu sehen. Inzwischen melden sich aber Spezialisten zu Wort, die keinen Platz für die aktuelle iPhone Kamera im iPod touch sehen. Vielleicht paßt auch nur die 3GS Kamera ins neue Gehäuse?

Was meinst Du dazu?