Nächstes iPhone mit Dual-Core-CPU und OLED-Touchscreen?

Nächstes iPhone mit Dual-Core-CPU und OLED-Touchscreen?
Bewerte den Beitrag

Dort ist KD der offizielle iPhone-Distributor und zugleich der Quell angeblicher Insider-Informationen zum iPhone 4G. Neben einem Dual-Core-Prozessor, der für einen gewaltigen Leistungsschub sorgen würde, soll das Apple-Telefon zukünftig über einen OLED-Touchscreen verfügen.

Gleichzeitig ist mal wieder von einem herausnehmbaren Akku die Rede – ein Gerücht, das seit Erscheinen des iPhones immer wieder aufkommt. Was nicht heißt, dass Apple diesen Schritt auf keinen Fall vollziehen könnte.

Am unwahrscheinlichsten ist vielleicht die Ausstattung des iPhones mit einem OLED-Screen, schließlich ist die Technologie noch immer verhältnismäßig teuer. Übrigens rechnet KD angeblich damit, bereits im April erste Testgeräte des neuen iPhones zu erhalten. [AI/Korea Times]

Was meinst Du dazu?