sueddeutsche.de Gold App im App Store erhältlich

sueddeutsche.de Gold App im App Store erhältlich
Bewerte den Beitrag

Natürlich muß es gegenüber der kostenlosen Variante Verbesserungen geben. Auf der einen Seite fällt die Werbung weg, was so mancher Gratis-Freund locker verschmerzen kann – zumal gute Werbung auch informativ sein kann. Hinzu kommen allerdings noch äußerst praktische Features. Der Offline-Modus erlaubt es, Nachrichten mit einem Klick auf das iPhone oder den iPod touch herunterzuladen. Nachrichten können so im Zug oder Flugzeug unterwegs gelesen werden, auch wenn mal keine Online-Verbindung steht. Und die Push-Notification alarmiert den Leser, sobald in von ihm ausgewählten Themenbereichen neue Nachrichten veröffentlicht wurden, auch wenn die App nicht geöffnet ist.

sueddeutsche.de Gold gibt es hier im App Store für nur 1,59 € zum Download.

Was meinst Du dazu?