Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Generationen-Treffen: Der iPod touch und die Musik-Kassette

Generationen-Treffen: Der iPod touch und die Musik-Kassette

Generationen-Treffen: Der iPod touch und die Musik-Kassette
Bewerte den Beitrag

Natürlich handelt es sich bei dieser Abbildung um keine richtige Audiokassette, sondern einen externen Lautsprecher, der sich als Kassette verkleidet hat. Dank seines 3,5mm-Klinkensteckers passt er an jeden MP3-Player – und eben auch den iPod touch.

Das Teil gibt es bei OnlyHotTrends, wo uns auch ein raumerfüllendes Klangerlebnis versprochen wird. Und auch wenn ein Lautsprecher im Kassettenformat nun nicht gerade das ideenreichste Gadget aller Zeiten ist, bietet er doch Anlass, in Erinnerungen an die Ära der Kassette zu schwelgen. Dazu passend ein paar Youtube-Spots:

Casey, der sprechende Kassetten-Roboter:

Ein 38(!) Jahre alter Spot zum Sony „Cassette-Corder“:

Und ein absoluter Klassiker von Maxwell zum Abschluss:

youmac Kanal Newsletter

[via Gizmodo/OnlyHotTrends]

Was meinst Du dazu?