Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Top Secret: Apple testet bereits nächste iPhone-Generation

Top Secret: Apple testet bereits nächste iPhone-Generation

Top Secret: Apple testet bereits nächste iPhone-Generation
Bewerte den Beitrag

Das aktuelle iPhone 3GS hört noch auf „iPhone2,1“ – es muss also ein neuartiges Gerät sein, das auch den Entwicklern der iPhone-App „iBart“ in den Logfiles aufgefallen ist.

Aber ist es verwunderlich, dass Apple die neue iPhone-Generation testet, bevor das Gerät auf den Markt kommt? Natürlich nicht. Und das Apple nach dem iPhone 3GS sagt, „War ja ganz lustig mit dem iPhone, aber jetzt machen wir wieder was anderes“, war auch nicht zu erwarten.

youmac Kanal Newsletter

Der Zeitpunkt der Tests ist übrigens völlig normal. Das iPhone 3GS wurde bereits im Oktober 2008 auf ähnliche Weise während erster Tests erwischt. [Foto: oskay/flickr]

Was meinst Du dazu?