TomTom bringt Car Kit speziell für den iPod touch

TomTom bringt Car Kit speziell für den iPod touch
Bewerte den Beitrag

Deutlich günstiger
Mit einem Preis von 79,95 € ist die iPod-touch-Version des Car Kits 20 Euro günstiger als die Variante fürs iPhone, was wohl an der logischerweise ausgesparten Freisprecheinrichtung liegen dürfte. Laut TomToms Produktbeschreibung ist das Car Kit mit sämtlichen Modellen des iPod touch kompatibel – selbst Geräte der ersten Generation sollen dank eines in die Halterung integrierten Lautsprechers uneingeschränkt mitspielen.

Verfügbarkeit
Ansonsten bietet das TomTom Car Kit die gleichen Eigenschaften wie die iPhone-Variante – die bewährte EasyPort-Halterung, Hoch- und Querformat, einen Audioausgang mit 3,5mm-Klinke und ein Ladekabel zum Aufladen während der Fahrt. Noch am heutigen Tag soll das Car Kit für den iPod touch im Apple Online Store und bei TomTom selbst verfügbar sein.

Was meinst Du dazu?