iPhone-Games: Neue Lite-Versionen von Modern Combat: Sandstorm und Real Football 2010, Shrek Kart

iPhone-Games: Neue Lite-Versionen von Modern Combat: Sandstorm und Real Football 2010, Shrek Kart
Bewerte den Beitrag

Der Markt für Fußballsimulationen ist hart umkämpft. Zuletzt schickte EA sein FIFA 10 aufs Feld, dass aufgrund seiner Steuerung nicht vollends überzeugen konnte. Vielleicht die Chance für Gameloft, mehr Fans für sein Real Football 2010 zu gewinnen. Wie Ihr hier mit der Steuerung klarkommt und was das Spiel grafisch zu bieten hat, verrät euch neuerdings eine Lite-Version. Zur Auswahl stehen die Top-Begegnungen Barcelona gegen Manchester und Brasilien gegen Spanien. Hier geht’s direkt zur Lite-Version von Real Football 2010 in den App Store.

Oh Shrek! Das grüne und durchaus liebenswerte Fabelmonster ist jetzt auch auf der Rennpiste aktiv. Gameloft hat sich die Shrek-Lizenz geschnappt und einen Go-Kart-Racer entwickelt, der seine Wurzeln eindeutig in der Mario-Kart-Serie hat. Durch Power-Ups macht ihr euren Konkurrenten wie Fiona oder dem Esel das Leben schwer. Es gibt vier Einzelspielermodi, elf Go-Karts, 15 Strecken und natürlich auch einen Multiplayer-Modus. Per Wi-Fi könnt ihr maximal gegen sechs menschliche Gegner antreten, via Bluetooth ist das zu zweit möglich. Hier geht’s zu Shrek Kart in den App Store.

Was meinst Du dazu?