Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Jailbreak für iPhone 3GS mit OS 3.1 ab sofort verfügbar

Jailbreak für iPhone 3GS mit OS 3.1 ab sofort verfügbar

Jailbreak für iPhone 3GS mit OS 3.1 ab sofort verfügbar
Bewerte den Beitrag

Damit der Jailbreak des iPhone 3GS mit dem PwnageTool 3.1.3 klappt, muss es zuvor auf gleiche Weise unter dem OS 3.0 oder 3.0.1 „pwned“ worden sein. In jedem Fall sollte sich jeder die „goldenen Regeln“ im Blog des Dev-Teams durchlesen, bevor er sich ans Werk macht.

youmac Kanal Newsletter

Eine einfachere Jailbreak-Lösung ist weiterhin mit dem Tool „greenp0ison“ des Chronic-Dev-Teams in Planung und soll ebenfalls in Kürze verfügbar sein. Damit wird der Jailbreak von Geräten mit dem iPhone OS 3.1ohne irgendwelche Voraussetzungen möglich sein. Wer sich möglichen Ärger ersparen möchte und eher auf unkomplizierte Lösungen steht, sollte sich noch ein wenig in Geduld üben.

Was meinst Du dazu?