TomTom Car Kit fürs iPhone im Apple Store vorbestellbar (Update 2)

TomTom Car Kit fürs iPhone im Apple Store vorbestellbar (Update 2)
Bewerte den Beitrag

tomtom_200Ob TomTom die iPod-Unterstützung aufgegeben hat oder möglicherweise noch eine weitere Version des Car Kits folgt, ließ sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht herausfinden. Möglich ist auch, dass die Produktseite in diesem Punkt noch unvollständig ist.

Eine weitere interessante und leider noch offene Frage ist, welche Version der TomTom-App in dem Paket enthalten sein wird. Da in der Produktbeschreibung zum TomTom Car Kit die Anforderung von 1,2 GB freiem Speicherplatz auf dem iPhone die Rede ist, wird es sich mutmaßlich um eine Version mit Kartenmaterial für ganz Europa handeln.

Update: Apple hat die Produktseite wieder herausgenommen, daher führen die Links momentan ins Leere. Offenbar werden noch Änderungen vorgenommen, über die wir selbstverständlich berichten werden.

Update 2: Gegenüber den Kollegen von iFun hat TomTom Stellung genommen und das kurzeitige angebotene Bundle aus Car Kit und App im Apple Store als Versehen bezeichnet. Stattdessen werde das Car Kit ab Oktober separat zum Einzelpreis von 99,95 € vertrieben – also ohne App.

Was meinst Du dazu?