Neuer iPod touch: Mehr Speicher und doch keine Kamera

Neuer iPod touch: Mehr Speicher und doch keine Kamera
Bewerte den Beitrag

Im Inneren der beiden größeren iPod touchs werkelt jetzt ein schnellerer ARM-Prozessor, der bereits im iPhone 3GS seine Dienste verrichtet. Ebenso sorgt ein neuer Grafikchip für ganz neue Möglichkeiten, besonders was 3D-Spiele betrifft. Wir dürfen gespannt sein, was die Spieleschmieden in den App Store bringen werden, nachdem sich der neue iPod touch auf dem Markt etabliert hat.

Apple hat mit dem iPod touch bereits den Schritt vom Musikplayer hin zum Multimedia-Alleskönner vollzogen. Im Internet surfen, Filme ansehen und Apps für nahezu jeden Anwendungsbereich gibt es nun schon eine Weile. Eine Kamera hätte das Ganze noch abgerundet – aber hier müssen wir wohl auf die nächste Generation warten.

Apple Store-Link: Die neuen iPod touchs

Was meinst Du dazu?