Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Apple-Event zu neuen iPods: Heute Newsticker ab 18.30 Uhr

Apple-Event zu neuen iPods: Heute Newsticker ab 18.30 Uhr

Apple-Event zu neuen iPods: Heute Newsticker ab 18.30 Uhr
Bewerte den Beitrag

Nach bisherigem Kenntnisstand wird die wichtigste Neuerung wohl tatsächlich der neue iPod touch mit Kamera sein. Außerdem soll die Kapazität auf bis zu 64 Gigabyte steigen. Für viele dürfte es nicht weniger interessant sein, dass auch der iPod nano mit einer Kamera ausgerüstet werden wird. Hier ist die Frage der Speicherkapazität noch offen wie auch insgesamt die Preisgestaltung der neuen Produkte.

youmac Kanal Newsletter

Darüber hinaus wird Apple aller Voraussicht nach mit iTunes 9 eine ganz neue Version seiner Medienverwaltung veröffentlichen. Der iTunes Store könnte mit interaktiven Alben aufwarten, die in Apples neuem Dateiformat „Cocktail“ daherkommen. Parallel dazu ist mit dem iPhone OS 3.1 zu rechnen. So oder so wird es ausreichend Neues in San Francisco geben – und alles nahezu zeitgleich auf euren Bildschirmen.

Was meinst Du dazu?