Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

TomTom Kfz-Halterung funktioniert auch mit iPod touch, Navigon & Co

TomTom Kfz-Halterung funktioniert auch mit iPod touch, Navigon & Co

TomTom Kfz-Halterung funktioniert auch mit iPod touch, Navigon & Co
Bewerte den Beitrag

Freie App-Wahl
Dabei sind die Anwender nicht gezwungen, die TomTom-Software [App-Store Link*] zu verwenden. Auch mit Navi-Apps anderer Hersteller – wie zum Beispiel Navigon und Sygics – funktioniert das Zusammenspiel zwischen iPod touch und der Kfz-Halterung von TomTom. Wann das Car Kit erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt – allzu lange dürfte sich TomTom damit aber nicht mehr Zeit lassen. Mit Spannung wird natürlich auch erwartet, zu welchem Preis es das Zubehörteil geben wird.

youmac Kanal Newsletter

Jede Menge Technik
Neben dem GPS-Empfänger enthält das Car Kit noch einiges mehr an Technik. Etwa einen Lautsprecher, der deutlich lauter sein soll als die von iPhone und iPod touch selbst. Die werden über die Halterung auch mit Strom aus dem Zigarettenanzünder versorgt. Ein Audioausgang macht es möglich, das iPhone mit der Hifi-Anlage im Auto zu verbinden und so darüber Musik zu hören. Ein integriertes Mikrofon macht das Car Kit für iPhone-Besitzer gleichzeitig zur Freisprechanlage. (ams) (*=Partnerlink) (Bild: TomTom)

Was meinst Du dazu?