Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Need for Speed Shift kommt auch für iPhone und iPod touch

Need for Speed Shift kommt auch für iPhone und iPod touch

Need for Speed Shift kommt auch für iPhone und iPod touch
Bewerte den Beitrag

Im Gegensatz zu Need for Speed Undercover wird Shift keine Straßenrennen, sondern eine Simulation mit Rennwagen und -strecken bieten. Damit steht es in direkter Konkurrenz zu Firemints Real Racing, das die Messlatte bereits sehr hoch angesetzt hat. Wir dürfen gespannt sein, ob Need for Speed Shift da wird mithalten können. Bilder oder gar Videos von der iPhone-Version gibt es leider noch keine (das Bild auf dieser Seite stammt von der PC-Version). Trotzdem kann man sich von diesem PC-Trailer schon mal einstimmen lassen:

(ams)(Bild: EA)

Was meinst Du dazu?