Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Weitere Gerüchte zur Kamera im neuen iPod touch

Weitere Gerüchte zur Kamera im neuen iPod touch

Weitere Gerüchte zur Kamera im neuen iPod touch
Bewerte den Beitrag

Bereits Mitte Mai gab es erste Gerüchte um Kameras in iPod touch und iPod nano. Möglicherweise fährt Apple eine neue Strategie mit seinen iPods: Weg vom MP3-Player-Image, hin zum mobilen Multimediagerät, das nahezu alle Anwendungsbereiche abdeckt. Der iPod touch ist bereits jetzt beinahe ein Alleskönner. Er kann Musik und Filme abspielen, fungiert als Spielekonsole und profitiert wie das iPhone von tausenden Anwendungen im App Store.

youmac Kanal Newsletter

Fehlt eben nur noch eine Kamera. Die passenden Gerüchte werden sich bis zum Erscheinen des neuen iPod touch im September sicher noch häufen. Derzeit machen Fotos von entsprechenden Schutzhüllen die Runde, von denen MacRumors gerade wieder einige veröffentlicht hat. Allerdings sind die Abbildungen noch widersprüchlich, da sich die Aussparungen für die Kameralinse an unterschiedlichen Stellen befindet. (ams) (Bild: Apple)

Was meinst Du dazu?