iPhone-News: Weiterhin exklusiv bei T-Mobile, 3GS mit Hitzeproblemen

iPhone-News: Weiterhin exklusiv bei T-Mobile, 3GS mit Hitzeproblemen
Bewerte den Beitrag


iPhone 3GS in pink

Nachdem Anwender bereits von schrägen Tönen ihres iPhone 3GS berichtet haben, gibt es jetzt Berichte von auftretenden Überhitzungen. Besonders ärgerlich ist dabei nicht nur das unangenehm heiße Gerät, sondern auch dass es zu rosa Verfärbungen auf der Rückseite weißer iPhones kommt. Eine französische Seite hat ein Foto veröffentlicht, dass die Misere veranschaulicht.

Universeller Ladekabel-Anschluss

Neben Handy-Herstellern wie Nokia und Sony Ericsson hat auch Apple eine Vereinbarung unterzeichnet, die einen EU-weiten Standard für Ladekabel-Anschlüsse möglich machen soll. Das wäre nicht nur kundenfreundlicher, sondern würde auch Abfall vermeiden, weil Ladegeräte oft nur mit einer Gerätegeneration kompatibel sind. Ob der Dock-Konnektor des iPhones damit generell einem standardisierten Mikro-USB-Anschluss weichen wird oder ob eine spezielle Variante des iPhones auf den europäischen Markt kommt, ist noch unklar. (ams) (Bild: Apple)

Was meinst Du dazu?