iPhone-News: Videoflut bei YouTube, Konkurrenz von Sony, 3GS in Japan

iPhone-News: Videoflut bei YouTube, Konkurrenz von Sony, 3GS in Japan
Bewerte den Beitrag

Mehr Apps!
Vielleicht wären das Goethes letzte Worte gewesen, hätte es damals schon iPhones gegeben. Mehr Apps oder überhaupt erstmal welche will Sony für seine PSP Go. Was zur Folge hätte, dass Sonys PSN (Playstation Network) nicht nur ein virtueller Spieleladen, sondern auch der achtundneunzigmillionenste (ok, leicht übertrieben) App Store-Klon sein würde. Na dann, viel Erfolg.

Big in Japan
Arigato iPhone 3GS! Japan ist im Ausnahmezustand, ein Volk, dass sonst steht Haltung und Würde bewahrt, tanzt in Ekstase über die Straßen seiner Metropolen und feiert das Erscheinen des iPhone 3GS. Die Wahrheit: 30 Leute warteten vor dem Apple Store in Tokio auf das Öffnen der Pforten. Aber immerhin! Fünf weitere Länder können sich heute über den Verkaufsstart des iPhone 3GS freuen: Australien, Österreich, Belgien, Irland und Holland. Apples Geheimplan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, ist damit wieder ein Stück näher gerückt. (ams) (Bild: Apple)

Was meinst Du dazu?