Hinweise auf neuen iPod touch im iPhone OS 3.0

Hinweise auf neuen iPod touch im iPhone OS 3.0
Bewerte den Beitrag

 

Neues Jahr, neuer iPod
In diesem Monat sind auch jeweils die Vorgänger-Modelle auf den Markt gekommen. Und offenbar hält Apple an einem Einjahres-Rhythmus fest, so dass wir auch in diesem Herbst wieder einen neuen iPod touch werden begrüßen können. Die Planung dafür läuft sicher schon seit Längerem, der verräterische Eintrag wurde schon einmal im März in einer Beta-Version des iPhone OS 3.0 gesichtet. Was sich an dem Player ändert wird, ist zwar noch nicht bekannt, sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass die Technik an die des neuen iPhone 3GS angeglichen wird.

Verbesserte Grafikleistung
Es würde durchaus Sinn machen, neben schneller CPU und mehr RAM vor allem die neue Grafikpower des iPhone 3GS auf den iPod touch zu bringen. Damit gäbe es schnell eine größere Basis an Geräten, die Entwickler dazu bewegen könnte, vor allem Spiele in den App Store zu bringen, die von der Grafikleistung Gebrauch machen. (ams) (Bild: Apple)

Was meinst Du dazu?