Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Apple iPhone OS 3.0 für iPod touch im iTunes Store erhältlich (Update)

Apple iPhone OS 3.0 für iPod touch im iTunes Store erhältlich (Update)

Apple iPhone OS 3.0 für iPod touch im iTunes Store erhältlich (Update)
Bewerte den Beitrag

iPhone OS 3.0 für Apple iPod touch erschienenWie letzte Woche bereits angekündigt, ist die iPhone OS 3.0 für den iPod touch ab jetzt im iTunes Store erhältlich. Das Update kostet für den iPod touch wie beim letzten mal nur 7,99 €. So gerne man mit dem iPod touch normal telefonieren würde, das Software-Update lohnt sich auch so auf jedenfall. Features wie Cut, Copy&Paste, die Tastatur im Querformat, Peer-to-Peer-Gaming, Verbesserungen beim Safari und der Suche, uvm. (wir berichteten) legen eine Aktualisierung des iPod touch für jeden Benutzer nahe. Noch ist nicht abzusehen, was sich auf der Apps-Seite alles tun wird – das OS 3.0 wird für zukünftige Software bestimmt Systemvoraussetzung sein. Hier könnt Ihr das OS 3.0 iPod touch Software-Update für nur 7,99 € herunterladen (Affiliate). Update: das Package kann zwar bezahlt, aber bisher noch nicht heruntergeladen werden. Update 2: In Cupertino ist man wachsam: Der Link zum iTunes-Store verweist jetzt wieder auf die Software 2.2.(jts)(Bildmaterial: Apple)

Update 3: Es ist da! Apples iPhone OS 3.0 ist jetzt verfügbar – auch iPod touch erhält Software-Update

Bereits installiert? Teilt eure Erfahrungen im Forum: iPod touch-Topic und iPhone-Topic

Was meinst Du dazu?