Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Neue Specs zum iPhone 6?

Neue Specs zum iPhone 6?

Neue Specs zum iPhone 6?
Bewerte den Beitrag

iPhone 5s

Neue Specs zum iPhone 6? Das reimt sich. Und was das kommende iPhone betrifft, wird sich aktuell sehr viel zusammen gereimt. „Insider“ Sonny Dickson hat jetzt einige technische Spezifikationen zum iPhone 6 getwittert, und feuert damit die Gerüchteküche weiter an. 

Das Display soll in Zukunft noch höher auflösen als die bisherigen Retina iPhones. Diese liegen bei 326 ppi, im iPhone 6 soll ein Ultra-Retina-Display mit 389 ppi verbaut werden. Wer möchte bei der Gelegenheit schnell mal die Bilddiagonale ausrechnen?

Der A8-Chip, sofern es ihn geben wird, soll mit 2,6 GHz getaktet sein. Ein gewaltiger Sprung, wenn man sich die aktuellen 1,3 GHz im iPhone 5s betrachtet. Vielleicht meint Sonny aber auch schon das iPhone 6s?

Bescheidenheit ist eine Zier, weswegen bez. der Dicke des iPhone 6 gleich noch ein Pfund draufgelegt wird. Es soll nur ganze 5,6 Millimeter dick sein. Das wären 2 Millimeter weniger als das iPhone 5s vorweisen kann. Ein Ultra-Retina-Display bräuchte natürlich entsprechend Strom, wo ist da noch Platz für den Akku? Wäre das dann eventuell die nächste Revolution? Klingt spannend.

Wie sagt man so schön: Wir glauben diesen Gerüchten in Summe zu 20 Prozent. Ein Konzeptvideo zum iPhone 6 könnt Ihr Euch hier ansehen. 

[legend title=“Tipp“ style=“3″]Hier gibt es die technischen Daten des iPhone 5s in der Übersicht.[/legend]

 

Was meinst Du dazu?