Update für die Facebook App, weiterhin keine iPad Version

Update für die Facebook App, weiterhin keine iPad Version
Bewerte den Beitrag

Facebook zählt monatlich 55.060.129 aktive iOS Nutzer, eine durchaus beeindruckende Zahl. Diese könnte noch viel größer werden, würde Facebook eine iPad-native App entwickeln – aktuell kann man das wohl nicht erwarten. Wer zu den 55 Mio. Nutzern gehört, sollte im App Store auf die Updates klicken, wer dazugehören möchte, bekommt die kostenlose Facebook App hier.

„Mit Facebook für iPhone kannst du ganz leicht mit deinen Freunden in Verbindung bleiben und Inhalte mit diesen teilen. Verwende dein iPhone, um eine Unterhaltung via Facebook-Chat zu beginnen, die neuesten Fotos und Statusmeldungen von deinen Freunden zu sehen, eine Telefonnummer nachzuschlagen oder deine eigenen Handyfotos von unterwegs zu Facebook hochzuladen,“ so die kurze Beschreibung der App.

Was meinst Du dazu?