Geschenke-kauf-Tag: Black Friday 2010 im Apple Online Store

Geschenke-kauf-Tag: Black Friday 2010 im Apple Online Store
Bewerte den Beitrag

„Besuch an diesem Freitag den eintägigen Shopping-Event im Apple Online Store. Dort findest du tolle iPad, iPhone, iPod und Mac Geschenke für jeden auf deiner Liste“, schreibt Apple in der Ankündigung. Wie vermutet, wird es wieder für das gesamte Produkt-Portfolio Rabattaktionen geben. In diesem Jahr sind erstmals das iPad und das iPhone auf der Liste, ob die Geräte tatsächlich auch günstiger angeboten werden? Auf jedenfall ist mit Nachlässen bei Zubehör und Accessoires zu rechnen.

Wer schon fast alles hat, kann sich auf der aktuellen Geschenke-Seite, auf die Apple verlinkt, noch die eine oder andere Idee holen. Wir sollen uns den Tag im Kalender anstreichen – ein guter Tipp und schon erledigt! youmac berichtet diese Woche natürlich über den „Black Friday“, es lohnt sich gelegentlich hier vorbeizuschauen. Hier geht es zum Apple Online Store, in dem die Aktion auch schon beworben wird.

Was meinst Du dazu?