iOS 4.2 in den Startlöchern: iOS 4.2.1 Golden Master für Entwickler veröffentlicht

iOS 4.2 in den Startlöchern: iOS 4.2.1 Golden Master für Entwickler veröffentlicht
Bewerte den Beitrag

Die Frage ist natürlich etwas populistisch. Normalerweise bedeutet der „Golden Master“-Status ein zeitnahes Release des finalen OS. Dies ist seit der ersten GM Version Anfang November eine typische Ausnahme von der Regel. Zwei Wochen später gab es erstmal eine zweite Version, nachdem es besagte W-LAN-Probleme gab. Eine Veröffentlichung in der nächsten Woche scheint da realistischer.

iOS 4.2.1 könnte also gleich die finale Versionsnummer des neuen Betriebssystems sein. Nachdem viele Programme und Apps auf iOS 4.2 vorbereitet wurden, steht dem Release von vielen Seiten aus nichts mehr im Weg. iOS 4.2 bringt u.a. Ordner und Multitasking endlich auch auf das iPad.

Was meinst Du dazu?