Update für die offizielle Twitter-App

Update für die offizielle Twitter-App
Bewerte den Beitrag

{source}
<div style=“text-align:center;margin-top:10px;“><script type=“text/javascript“><!–
google_ad_client = „pub-3360190301060019“;
/* 200×200 youmac text, Erstellt 09.11.10 */
google_ad_slot = „9221460611“;
google_ad_width = 200;
google_ad_height = 200;
//–>
</script>
<script type=“text/javascript“
src=“http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js“>
</script></div>
{/source}

Die iPhone App wurde dahingehend noch verbessert, dass Probleme mit Short-URLs und iTunes-Links behoben wurden und das Geotagging wurde vereinfacht. Außerdem ist die App jetzt ready für iOS 4.2, das wir alle sehnlichst erwarten. Wer Twitter auf dem iPad nutzt, kann sich über eine verbesserte Benutzeroberfläche freuen.

Die offizielle Twitter App ist 5,7 MB groß und es gibt sie kostenlos hier im App Store zum Download. Wenn Ihr Twitter nutzt, folgt doch auch youmac, wir würden uns freuen.

Was meinst Du dazu?