Vielen lieben Dank für’s Zusehen, für Eure Daumen nach oben und für Euren Support! Ihr seid die Besten!

Mobile Event: Facebook App aktualisiert

Mobile Event: Facebook App aktualisiert

Mobile Event: Facebook App aktualisiert
Bewerte den Beitrag

Auf die Frage, ob es auch eine App für das iPad geben wird, erteilte Mark Zuckerberg eine deutliche Absage. „Das iPad ist kein mobiles Gerät, es ist ein Computer. Nächste Frage“, so die Zuckerberg-typische Art auf ungewollte Fragen zu antworten. Im Nachgang ging er aber nochmal darauf ein. Das iPad sei in einer andere Geräteklasse als ein Smartphone. Bei dem Event ginge es aber nur um diese Geräte.

Das Design der App wurde ebenfalls ein wenig verändert. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, kann sich die 3,9 MB große App jetzt kostenlos im App Store downloaden bzw. updaten. Die neue Version 3.3.1 benötigt iOS 3.0 oder höher.

 

Was meinst Du dazu?