Vielen Dank für’s Zusehen, für Eure Kommentare und Daumen nach oben! Der absolute Wahnsinn!

Neue iMacs mit Magic Trackpad?

Neue iMacs mit Magic Trackpad?

Neue iMacs mit Magic Trackpad?
Bewerte den Beitrag

iFUN.de hat außerdem gehört, dass die iMac-Lagerbestände langsam knapp werden, was auf ein baldiges Update der Produktlinie hinweisen könnte. fscklog schreibt dazu: „Wie heute aus Händlerkreisen zu vernehmen ist, kann Apple derzeit keine iMacs mehr liefern und verweist für das kleinste 21,5″-Modell auf Restbestände bei Distributoren. Im deutschen Apple Store sind alle Modelle für Endkunden noch unmittelbar erhältlich“. Das weise aber noch nicht zwingend auf eine Aktualisierung der iMacs hin.

Mac Life ergänzt: „Hardmac.com geht von einer Aktualisierung im Spätsommer aus. Dann sollen iMac und Mac Pro mit neuen Schnittstellen wie USB-3.0 und Firewire 1600 ausgestattet werden. Der Mac Pro bekommt eventuell sogar FireWire-3200-Anschlüsse. Mit einer Bandbreite von 3,2 Gbit/s wurde der Standard Firewire S3200 im Oktober 2008 unter der Bezeichnung IEEE 1394-2008 verabschiedet“.

{flattr}24277;text{/flattr}

Was meinst Du dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.